REPARATUR - SERVICE  LOEWE

Wir übernehmen für alle LOEWE-Produkte die Garantie- und Reparaturleistungen und bestellen Ihnen die entsprechenden Zubehörartikel, Erweiterungsmodule für Satempfang und diverse Anschlusskabel.

Produktgruppen sind unter anderem:

  • TV-Geräte der aktuellen Modelreihen Bild1-Bild9
  • TV Bildröhrengeräte wie Planus / Calida / Aconda usw.
  • TV Flachbildgeräte wie Xelos / Connect / Art usw.
  • Soundmusic Systeme
  • DVD / Bluray Player und Recorder
  • Home Entertainment Systeme

Angebote zur optimalen Nutzung

  • kein Kabelwirrwarr mehr durch Reduzierung der Anschlusskabel auf das Notwendigste
  • analog und digitale Schnittstellen optimal nutzen, sowie Verwendung von HDMI-Verteilern passend zum System
  • beste Verbindungsqualität und mehr Übersichtlichkeit durch kürzeste Leitungsverbindungen
  • Anlernen Ihre Fernbedienung je nach technischem Stand an Ihre weiteren Komponenten
  • Wir schaffen für sie die Verbindung mit Ihrer Anlage und mit Apple-Produkte
  • je nach Gerätetyp kostenlose Klang-Einmessung
  • Herstellen von Netzwerkkompatibilität untereinander



Wichtiger Hinweis: Schwarz-Weiß Darstellung bei UHD-Inhalten!

Bei einem Chassiswechsel von SL310 auf SL410 kommt es beim Aufrufen der Mediathek vom ZDF und der Auswahl "Bergretter in UHD" das Bild nur in schwarz/weiß, obwohl sonst alles in Farbe gezeigt wird (wie z.B. Anixe Mediathek UHD-Content). Der Fehler ist leicht zu beheben, indem Sie in der Menüauswahl Bild die Farbintensität neu einstellen. Beim Clonen wird dieser Wert auf 0 gestellt. Eine einmalige Korrektur reicht aus und der Content wird korrekt in Farbe angezeigt. Fehler damit behoben. Danke an das kompetente Loewe-Service-Team in Kronach.

Ihr Team von Technik Ambiente GmbH
Dresden, 14.12.2017
 
Hinweis wegen Bild- und Tonausfall: bei Loewe TV Geräten mit den älteren Chassis L27xx !

Melden Sie sich bei uns unter 0351-48100253 und wir können Ihnen eine Servicelösung bieten. Der Fehler tritt bei Satempfang auf und äußert sich folgendermaßen: Das Bild bleibt innerhalb von 30 - 60 Sekunden stehen, der Ton geht weg und es ist kein Empfang mehr gegeben. Dabei können Sie das Menü aufrufen oder über externe Geräte weiterhin schauen. Wenn das Fehlerbild bei Ihnen ähnlich ist, rufen Sie uns an.

Ihr Team von Technik Ambiente GmbH
Dresden, 02.11.2017