Bose Reparatur und Bose Service

Ihr Bose Wave, das Lifestyle Music-System benötigt eine Reparatur und muss in die Werkstatt,  der Bose Lautsprecher oder der Bose Kopfhörer hat einen Wackelkontakt?

Als Partner von Bose übernehmen wir den Kundenservice für ihr Produkt. Unser umfangreiche Service am Kunden umfasst die Bose Reparatur aller Produkte dieser Marke, unabhängig vom Alter des Gerätes. Wir reparieren alle Generationen! Zusätzlich liefern wir Ihnen Bose-Zubehörartikel oder Anschlusskabel, wenn Sie ein neues benötigen.

bose reparatur
bose reparaturservice
bose kundenservice
reparatur bose
bose support
service bose
bose ersatzteile
bose reparatur lifestyle
bose reparatur wave
reparatur bose soundtouch

Bose Reparatur unter anderem für folgende Produkt...

  • Bose Wave I II III IV Radios Music System SoundTouch Soundlink
  • Bose Kopfhörer QuietComfort SoundSport InEar OnEar
  • Bose Musiksysteme CD 5 10 20 30 50
  • Lifestyle Music-System 18 28 35 38 48 V-Klassen
  • Acoustimass Module aller Generationen
  • 3-2-1 Home Entertainment Systeme
  • Solo-TV Komponenten
  • Modell 614810
  • Bose Video-Wave Serie I/II/III
  • Lautsprecher 201 301 501 901


weitere Systeme und Produkte auf Anfrage...


Unser Bose Reparatur-Service für ihre Geräte...

...und so einfach geht es:

  1. Folgen sie den Reparaturanmeldungs-Formular und füllen die nötigen Felder aus
  2. Sie bekommen einen frankierten Paketschein zum Ausdrucken zugesendet
  3. Sie senden uns das zu reparierende Produkt kostenfrei zu
  4. Wir erstellen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag
  5. Sie lösen den Auftrag für den Bose Reparaturservice aus
  6. Wir reparieren das Gerät und senden es an sie zurück

hier gehts direkt zum:
Reparatur-Anmeldungsformular

Bose  LIFESTYLE - TUNING...

Wir empfehlen Ihnen für die Lifestyle 5 / 10 / 12 / 18 / 28 / 38 / 35 / 48 / 50 ein Tuning:

  • Reduzierung der Anschlusskabel auf das Notwendigste (kein Kabelwirrwarr mehr)
  • optimale Ausnutzung aller Schnittstellen (analog und digital) sowie der Einsatz von HDMI-Verteilern passend zum System
  • Ihre Fernbedienung wird je nach technischem Stand an Ihre weiteren Komponenten angelernt
  • Apple-Produkte warten auf die Verbindung mit Ihrer Anlage, die wir für Sie schaffen
  • kostenlose Klangeinmessung mit dem AdaptIQ je nach Gerätetyp
  • Modulerweiterung für Internet-Radio und Bluetooth-Nutzung

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihren Auftrag...

Fehlerbilder in Verbindung mit Bosesystemen...

Bose Soundtouch 300
Fehler: keine Funktion mehr, nachdem der Updatevorgang bestätigt wurde

Bei der Aktualisierung des Soundtouch 300 im WLAN-Betrieb kann es zum "Absturz" des Gerätes kommen. Dann funktioniert das Gerät nicht mehr. Lösung für das Problem ist, das eine direkte LAN-Verbindung (per Kabel) zum Router hergestellt wird und das Gerät wieder neu gestartet wird. Dann muss das Update neu aufgespielt werden. Haben Sie hier wenigstens 30 min Geduld und brechen Sie diesen Vorgang nicht vorher ab! Wenn es schneller funktoiniert, ist das selbstverständlich auch korrekt. Wir sind jedoch selbst überrascht, wie lange bei dem Soundtouch 300 dieser Updatevorgang dauert. Danach läuft das System wieder problemlos.

Bose Lifestyle T10 Console & Samsung UE46F6500
Fehler: kein Bild und Ton nach Update der Bose Console

Nach erfolgter  Bose Reparatur der Lifestyle-Console zeigte der TV plötzlich kein Bild mehr. Beim Einschalten ist nur kurz das Zeichen -BOSE- auf dem Samsung lesbar, danach geht der TV in ein Schwarzbild über und hat keine Verbindung mehr zur Console. Der Fehler liegt hier bei Samsung, wenn der TV nicht über die aktuelle Software verfügt! Bitte das TV-Gerät ebenfalls mit dem aktuellen Update versehen und die Bose wird wieder korrekt erkannt!


Bose Neuinstallation nach Softwareupdate mit verändertem FB-Anlernverhalten !!

Nach einer aktuellen Softwareaktualisierung muss beim Anlernen der Fernbedienungscods der angeschlossenen Komponenten die Übertragung der einzelnen Befehle sehr zügig erfolgen (schnell die einzelnen vorgegebenen Tasten wählen). Wenn dies nicht eingehalten wird, zeigt die Console immer einen Fehler im Setup-Menü. Konkret wird bei zu langem Drücken der Fernbedienungstasten die Erkennung der Komponente abgebrochen. Lösung ist also ein flinker Tastendruck auf der Fernbedienung. Wir möchten es deshalb erwähnen, da die Programmierung von dem alten Verhalten stark abweicht.

Bose-Tonprobleme mit Technisat Receiver !!

Bose TV und Soundsysteme zeigen Tonfehler in Verbindung mit Technisat Receiver. Bei auftretenden Fehlern melden Sie sich bitte bei uns: 0351-48100253 oder kontakt@technikambiente.de, um so den Fehler eingrenzen zu können und Ihnen dafür einen Lösungsvorschlag anzubieten.

Verstärker SA2/3: Fehler in der BA (Angabe über Schalterstellung Single Amp fehlerhaft) !!
 
Bei der Einstellung der Microschalter am Verstärker ist zu beachten, dass die Angabe zum Single Amp Modus fehlerhaft ist. Melden Sie sich bitte telefonisch unter 0351-48100253 oder nutzen Sie den e-mail Kontakt zu uns.

Lifestyle 38/48 zeigt nach dem Update veränderte Displayeinblendungen !!
 
Nach einem aktuellen Update mit der Software für die Lifestyle 38 und 48 Console ist nach dem Update keine Detailauswahl über das Display der Console möglich. Konkret heißt das, dass Sie bei der Anwahl des U-Musikspeichers keine Titel, Interpreten und CD-Auswahl mehr erhalten. Dies ist nur über den angeschlossenen Bildschirm vollumfänglich möglich. Zusätzlich wäre eine persönliche Auswahl über eine PMC-Fernbedienung noch durchführbar (mit Display).